Debattenblog der IL & Friends

Das Internet ist voll von spannenden linken Publikationsorganen: auf unzähligen Homepages und Blogs, auf Facebook und Twitter wird tagtäglich eine wachsende Vielfalt von Einschätzungen, Analysen und Kontroversen veröffentlicht. Warum also noch ein weiterer Blog, diesmal von der Interventionistischen Linken?

Wir versprechen uns von dem Blog zweierlei: Zum einen soll er uns dabei helfen, unsere internen Debatten, die zur Zeit an vielen verschiedenen Orten geführt werden, ein Stück weit zu bündeln, zu strukturieren und innerhalb der Organisation transparent(er) zu machen – und damit auch eine breitere Beteiligung zu ermöglichen. Zum anderen wollen wir unserem Umfeld und einer interessierten linken Öffentlichkeit stärker als bisher einen Einblick ermöglichen, was in der IL gerade diskutiert wird – und zwar jenseits von geteilten Gruppenpositionen, Aufrufen oder den Statements einiger weniger Einzelpersonen, die öffentlich als IL-Mitglieder sprechen oder wahrgenommen werden.

Zum Blog: http://blog.interventionistische-linke.org

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.