Neues Jahr – neues Facebook-Profil

Nachdem wir technische Probleme mit unserem alten Facebook-Profil hatten, sind wir jetzt mit einem neuen online: Hier lang –> IL Aschaffenburg @ Facebook

Grundsätzlich stehen wir dem Konzern Facebook kritisch gegenüber. Die Gründe dafür dürften hinreichend bekannt sein. Der Grund Facebook dennoch zu nutzen ist eine banale Kosten-Nutzen Abwägung: wir erreichen damit einfach mehr Leute (traurig aber wahr).

Deswegen freut es uns natürlich wenn ihr unsere Seite besucht, dort ein Like hinterlasst und Bekannte auf unsere Veranstaltungen hinweist, in dem ihr diese teilt.

Bedenkt trotzdem bei euren Onlineaktivitäten welche Daten ihr Facebook & Co preisgeben wollt – und welche lieber nicht.

Und am schönsten ist Vernetzung noch immer im realen Leben. Ob in der gemeinsamen Aktion auf der Straße oder bei einem Kaltgetränk an der Theke.

Nehmt also Kontakt mit uns auf oder sprecht uns bei einer unserer Veranstaltung an, wenn ihr uns kennenlernen oder euch in der IL engagieren wollt.

Alles Gute für 2019,

IL Aschaffenburg

 

PS: Unser bestehendes Twitter-Profil wird nicht mehr aktualisiert.

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.